Crowdorder Datteln

Zurück zur Übersicht

gebana hat eine spannende Zusammenarbeit mit Ron Orp gestartet! Gemeinsam machen wir diverse Crowdorder-Projekte, um weltweit Früchte direkt ab Hof in die Haushalte der Schweiz zu bringen.

Crowdordering heisst, als grosse Gruppe eine Palette oder gar einen Container voll Produkte wie Bio-Rispendatteln oder erntefrische Orangen direkt beim Produzenten zu beziehen und zu teilen. Dies entspricht genau der gebana Vorbestellung, die wir schon seit vielen Jahren machen und viele Vorteile bringt. Zusammen mit Ron Orp und ihrer Crowdfunding-Plattform 100-Days können wir noch mehr Konsumentinnen und Konsumenten miteinbeziehen und die Bestellmengen erhöhen – und so noch mehr Marktzugang für Kleinbauern im Süden schaffen.

Mehr über Ron Orp.

Datteln
© gebana 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.